3DDruck: Erneuter Wechsel an der Beiratsspitze

05.06.2018

Neuer Vorsitzender im Beirat des Verbands 3DDruck e.V. (Berlin) ist Hagen Tschorn, Geschäftsführer des Spezialisten für 3D-Druck und Prototypenbau Canto (Lüdenscheid). Das Gremium bildet laut Geschäftsführer Udo Sonnenberg die wissenschaftliche Basis für das Agieren der Verbandsspitze um den Vorsitzenden Dr. Justus Bobke.

Der Verband, der sich als Interessenvertretung aller Akteure rund um die 3D-Druck-Technologie im deutschsprachigen Raum versteht, hatte seit der Gründung 2016 bereits etliche Wechsel im Beiratsvorsitz. Tschorns Vorgängerin Dr. Regina Klakow-Franck wechselte kürzlich in das Organisations- und Programmkuratorium des Frankfurter Forums für gesellschafts- und gesundheitspolitische Grundsatzfragen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg