AGC: Japaner weiten PVC-Erzeugung in Südostasien aus

10.09.2018

Der PVC-Erzeuger PT Asahimas Chemical (Cinwandan / Indonesien) plant die Ausweitung der Produktion im indonesischen Cilegon um fast die Hälfte der bestehenden Kapazität. Die Pläne der Tochtergesellschaft von Asahi Glass Chemicals (AGC, Tokyo / Japan) sehen bis 2021 den Bau einer vierten Linie vor. Das Vorprodukt VCM ist ausreichend vorhanden, um auch die neue Produktion zu bedienen.

PT Asahimas Chemical ist ein Gemeinschaftsunternehmen von AGC mit Mitsubishi und dem lokalen PVC-Verarbeiter PT Rodamas (Jakarta / Indonesien) – die Mehrheit von 52,5 Prozent an dem JV hält aber AGC.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg