ANL Plastics: Verpackungshersteller erweitert Werk in Südfrankreich

14.09.2018

Im südfranzösischen Cahors hat der Verpackungshersteller ANL Plastics (Wellen / Belgien) eine neue Fertigungsstätte in Betrieb genommen. Die Produktion in dem 6.000 m² großen Gebäude mit 4.000 m² Werksfläche und 2.000 m² Lagerfläche sei bereits angelaufen, heißt es aus Belgien. Die angeschlossenen Büroräume werden Ende November bezugsfertig sein, die vollautomatischen Lagerräume sollen Anfang 2019 folgen.

Die bestehende, ehemalige Fertigungshalle wurde zum Lager umfunktioniert, so dass künftig alle Fertigwaren zentral an dem Standort nördlich von Toulouse bevorratet werden können und nicht wie zuvor in angemieteten Gebäuden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen