A.B.S. Silo- und Förderanlagen: Erwerb von supersilo

11.01.2017

Der Lagertechnik-Produzent A.B.S. Silo- und Förderanlagenbau GmbH (Osterburken) hat Ende Dezember 2016 den spanischen Wettbewerber supersilo (Llanera / Spanien) für einen nicht genannten Kaufpreis erworben.

A.B.S. baut und vertreibt Silo- und Förderanlagen aus flexiblem und festem Polyestergewebe für Industrie und Landwirtschaft. Zum Portfolio gehören Silos für Kunststoffgranulate, Behälter für Futtermittel und Getreide sowie Lagertechnik für Holz-Heizpellets. Das Unternehmen beschäftigt 45 Mitarbeiter in Produktionsstätten in Deutschland und Spanien. Seit der Gründung 1984 wurden weltweit rund 70.000 Silos installiert.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI-Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen