Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Actega DS: Spatenstich für Ausbau in Bremen

27.09.2018

Bei Actega DS (Bremen) hat der Ausbau des Standorts Bremen begonnen. Am 18. September erfolgte der offizielle erste Spatenstich, wie der Spezialcompound-Hersteller mitteilt. Im Rahmen der Erweiterung sollen die Produktions- und Lagerfläche um 8.000 m² erweitert, die Produktionskapazität um 50 Prozent gesteigert und der Bereich Forschung und Entwicklung flächenmäßig vergrößert werden. Dafür nimmt das Unternehmen 19 Mio EUR in die Hand.

Mit der Umsetzung beauftragt wurde die auf den Bau von Industriegebäuden für die Kunststoffindustrie ausgerichtete IE Plast, ein Geschäftsbereich der IE Group (München).


© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150