Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Adient Aerospace: Flugzeugsitz-Hersteller nimmt Arbeit auf

24.10.2018

Das Gemeinschaftsunternehmen Adient Aerospace des schlingernden Autositzproduzenten Adient (Deutschland: Burscheid) und des Flugzeugbauers Boeing (Seattle, Washington / USA) hat wie geplant die Arbeit aufgenommen. Adient Aerospace wird zunächst Liegesitze für die Business-Klasse in Großraumflugzeugen anbieten, die im Werk Kaiserslautern produziert werden sollen.

Zum CEO wurde mittlerweile Alan Wittman bestellt, der bisherige technische Leiter des „787 Dreamliner"-Programms. Die übrigen maßgeblichen Verantwortlichkeiten teilen sich COO Jason Fahlbush, CFO Jörg Kaib (beide Adient) und Vertriebschef Gary Senechal (Boeing).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150