Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Albis: Distribution von ,,Purell"-Typen für Basell Orlen in Polen

23.05.2018

Ab sofort übernimmt Albis Plastic (Hamburg) im Auftrag von Basell Orlen Polyolefins Sprzeda¿ (Plock / Polen) die Distribution von Polyolefinen für medizintechnische Anwendungen der Marke „Purell“ in Polen. Dort vertreibt Albis Polska bereits seit dem 1. März 2017 auch das übrige Polyolefin-Sortiment des Joint Ventures von LyondellBasell und PKN.

Zudem vertrete Albis die Marke Purell in vielen Ländern bereits seit mehr als 10 Jahren, sagte Horst Klink, Vice President Distribution. „Diese Portfolioerweiterung ist somit nur ein konsequenter Schritt und für unsere Kunden in Polen eine sehr wertvolle Ergänzung.“ Die Marke Purell umfasst ein breites Portfolio aus PE- und PP-Produkten für den Einsatz in Medizinprodukten, pharmazeutischen Verpackungen und Diagnostikanwendungen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen