Albis Plastic: Neues Compoundierwerk in den USA eröffnet

07.09.2017

Im US-Bundesstaat South Carolina hat Albis Plastic (Hamburg) am 31. August die neue Produktionsstätte für technische Compounds offiziell eingeweiht, die das Unternehmen im vergangenen Jahr angekündigt hatte. An dem Standort in Duncan werden PA-, PP-, PC-, PC/ABS- und ABS-Compounds der Marken „Alcom“ und „Altech“ vor allem für Kunden aus der Automobilindustrie gefertigt.

„Mit dem neuen Werk lösen wir unser Versprechen ein, unsere Geschäftspartner und Kunden global zu begleiten und aus regionaler Produktion zu versorgen“ sagt Stefan Fuhlendorf, Regional Sales Director Americas. Bislang ließ Albis Produkte für den amerikanischen Markt über lokale Lohncompoundeure fertigen oder importieren.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg