Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

All4Pack: Deutsch-französische Award-Kooperation zur Messe

26.09.2018

Vom 26. bis 29. November 2018 findet in Paris die internationale Fachmesse für Verpackung und Logistik „All4Pack" statt. Der Marktplatz zählt in diesem Jahr 1.500 Aussteller aus den Bereichen Verpackung, Verarbeitung, Druck und Handling, der Auslandsanteil liegt bei rund 50 Prozent. Der Messeveranstalter Comexposium erwartet 87.000 Fachbesucher – davon rund 35 Prozent aus dem Ausland.

Den Verpackungspreis „PackTheFuture Award" vergeben die kooperierenden Verbände IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen (Bad Homburg) und Elipso (Paris / Frankreich) dieses Jahr zum fünften Mal. Die Gewinner werden am 27. November bei der feierlichen Preisverleihung im Rahmen der Messe in Paris bekannt gegeben. Aus den insgesamt 48 Einreichungen hat die Jury im Juni die Gewinner aus den vier Kategorien Eco Design, Produktschutz, Verbrauchernutzen und Save Food ernannt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen