Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Ampacet: Neue Reihe leitfähiger, schwarzer Masterbatches

29.11.2018

Rohre sind eine der Anwendungen für schwarze, leitfähige Masterbatches (Foto: Ampacet)Rohre sind eine der Anwendungen für schwarze, leitfähige Masterbatches (Foto: Ampacet)

Für einen breiten Anwendungsbereich hat der Additiv- und Farbenspezialist Ampacet (Tarrytown, New York / USA) eine Reihe von schwarzen, leitfähigen Masterbatches auf den Markt gebracht. Die permanenten Eigenschaften der „Eleco"-Materialien sollen dabei über die übliche Antistatik-Ausstattung von Kunststoffen hinausgehen.

Der Masterbatch-Hersteller, der seit gut drei Monaten unter der Leitung von Alvaro Mendoza steht, gründete erst im Frühjahr in Casablanca (Marokko) eine erste afrikanische Niederlassung. Die Ampacet North & West Africa wird von dort aus den Norden und Westen Afrikas bearbeiten, aber auch die bisherige Zusammenarbeit mit Distributeuren neu gestalten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150