Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Ausbildung: GKV veröffentlicht neues Journal zur Berufsbildung

13.05.2015

Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e. V. (GKV; Bad Homburg) gibt künftig ein neues Journal heraus, das in regelmäßigen Abständen über die wichtigsten Entwicklungen in der Bildungspolitik und der Berufsbildung für die Kunststoff verarbeitende Industrie berichtet. Die neue Publikation „GKV Ausbildung“ soll Kunststoff-Verarbeiter in ausbildungsrelevanten Fragen unterstützen und auf Neuerungen im Ausbildungsbereich aufmerksam machen.

„Mit einer transparenten Informationsvermittlung möchten wir den Unternehmen die Möglichkeiten bieten, ihr Ausbildungsprogramm attraktiver zu gestalten und junge Menschen für einen Beruf in der Kunststoff verarbeitenden Industrie zu begeistern,“ sagt Ralf Olsen, Geschäftsführer des pro-K Industrieverbandes Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e. V. (pro-K, Frankfurt) und im GKV verantwortlich für den Bereich Bildungspolitik und Berufsbildung. Interessierte können das neue Journal per E-Mail unter der E-Mail-Adresse ausbildung@gkv.de anfordern.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...
KWeb Website

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb Nachrichten S2