Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

BSW: Holzkonzern übernimmt WPC-Hersteller Alvic Plastics

27.08.2018

Für einen nicht genannten Betrag hat die BSW Group (Earlston / Großbritannien) den Hersteller von Wood-Plastic-Composites (WPC) Alvic Plastics (Telford / Großbritannien) erworben. Mit dem Zukauf des bisherigen Partners erweitert der Forst- und Holzkonzern sein Produktportfolio.

Alvic hatte die WPC-Produktion Anfang 2017 aufgenommen. Seit einigen Monaten vermarktet BSW die Terrassendielen des WPC-Spezialisten. Die Markteinführung weiterer Produkte ist für das nächste Jahr vorgesehen. In den Ausbau der Kapazitäten bei Alvic will BSW mehrere Mio GBP investieren.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen