Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Baalbaki: Arabischer PUR-Produzent baut Systemhaus in der Türkei

16.10.2018

In Mersin im Süden der Türkei plant der PUR-Produzent Baalbaki (Sharjah / Vereinigte Arabische Emirate) den Bau eines Systemhauses inklusive Technikum. Weitere Details waren seitens Baalbaki zunächst nicht zu erhalten. Bisher besteht in der Türkei eine Vertriebsgesellschaft mit Niederlassungen in Istanbul und Gaziantep.

Baalbaki ist Polyol-Erzeuger und Lieferant von Isocyanat-Prepolymeren und PUR-Systemen mit einer vornehmlich auf den Nahen Osten fokussierten Präsenz. Betrieben werden Werke in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Ägypten und Italien. Das Unternehmen ist in Europa über die Vertriebsgesellschaft BCI Polyurethane Europe (Vedano Olona / Italien) – die frühere Polysystem – vertreten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen