Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Bachl: EPS-Werk von Hirsch Servo in Liesborn übernommen

27.09.2018

Für einen nicht genannten Betrag hat der Bauzulieferer Karl Bachl Kunststoffverarbeitung GmbH & Co KG (Röhrnbach) das EPS-Werk der Hirsch Servo Gruppe (Glanegg / Österreich) in Liesborn erworben. Mit der Produktionseinheit nordwestlich von Lippstadt werde man künftig Kunden in Nord- und Westdeutschland effizienter mit Dämmstoffen beliefern können, teilt Bachl mit. Derzeit erfolge die Versorgung dieser Regionen vorwiegend durch das Werk im thüringischen Paitzdorf.

Hirsch Servo hatte das Werk in Liesborn in diesem Frühjahr mit der Übernahme der Mehrheit an IsoBouw erworben. Unweit davon hat das Unternehmen aber bereits ein Werk in Rheda-Wiedenbrück.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150