Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Borealis: Übernahme von Ecoplast Kunststoffrecycling

18.07.2018

Der Polyolefinerzeuger Borealis (Wien / Österreich) steht vor der Übernahme der Ecoplast Kunststoffrecycling GmbH (Wildon / Österreich). Der Konzern aus Wien meldete die Vertragsunterzeichnung für den Erwerb sämtlicher Anteile des Recyclingunternehmens. Die Transaktion unterliegt noch dem Vorbehalt der Genehmigung der zuständigen Behörden.

Mit der Akquisition von mtm plastics (Niedergebra) war Borealis vor rund zwei Jahren in das Kunststoffrecycling eingestiegen. „Wir sehen Ecoplast als eine wichtige Ergänzung zu mtm in Deutschland", sagt Alfred Stern, CEO von Borealis. Ecoplast investiert derzeit umfangreich in den Ausbau der Kapazitäten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150