Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Britas: Spezialist für Filtrationsanlagen mit neuem Testzentrum

30.10.2018

Im Oktober 2018 hat die Britas Recycling-Anlagen GmbH (Hanau) ein neues Testzentrum eröffnet. Darin können Recycler und Compoundeure sowohl mit Produktionsabfällen als auch mit Post-Consumer-Materialien Testläufe unter Echtzeitbedingungen durchführen, erklärte der zu Next Generation Recyclingmaschinen (NGR, Feldkirchen / Österreich) gehörende Spezialist für Filtrationsanlagen.

Ausgestattet ist das neue Testzentrum mit zwei unterschiedlichen Filtern für Kunststoffabfälle („ABMF-0750-09" und „ABMF-0750-09-C"). Weitere Komponenten der Anlage seien ein Schneidverdichter „NGR C-Gran 85-110 VV HD" mit Doppelentgasung und einem Durchsatz bis 420 kg/h sowie eine Heißabschlaggranulierung.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen