Centrosolar: Tochtergesellschaft in Großbritannien

08.09.2010

Die Centrosolar Group AG (München) hat eine Tochterfirma in Großbritannien gegründet. Centrosolar UK Ltd mit Sitz in der Nähe von London wird die seit der Einführung attraktiver Einspeisetarife im April in England deutlich mehr nachgefragten Photovoltaikanlagen vor allem in den lokalen Märkten absetzen. Mit der Leitung der britischen Tochtergesellschaft hat Centrosolar den Solarspezialisten Simon Gerrard betraut.

Damit setzt Centrosolar die Internationalisierungsstrategie fort – mit Centrosolar UK wurde die neunte Niederlassung außerhalb Deutschlands eröffnet. Neben kompletten Paketen werden auch leichtere Dünnschichtsysteme angeboten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg