Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Clariant: Neues Lichtstabilisatoren-Werk in China

27.06.2018

Der Spezialchemiekonzern Clariant (Muttenz / Schweiz) hat nur einen Tag nach dem offiziellen Start der Additivproduktion in Zhenjiang den nächsten Fortschritt der China-Aktivitäten verzeichnet.

Am 21. Juni 2018 legte das Joint Venture mit Beijing Tiangang Auxiliary (Beijing / China) den Grundstein für ein neues Werk in Cangzhou, etwa 200 km südlich von Beijing. Bereits in der ersten Hälfte des nächsten Jahres soll dort die Produktion von Prozess- und Lichtstabilisatoren für die Kunststoff- und Textilindustrie starten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150