Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Colines: Maschinenbauer erweitert Extrusionsbereich

17.08.2018

Für den italienischen Maschinenbauer Gruppo Colines (Nibbia / Italien) laufen die Geschäfte offenbar gut. Am Standort Marano Ticino nahm das auf Anlagen für Luftpolsterfolien spezialisierte Unternehmen kürzlich ein weiteres Werk in Betrieb. Gleichzeitig wurde die Zentrale in Nibbia um Räume für Verwaltung und Service erweitert.

CEO Eraldo Peccetti meldete zudem einen „signifikanten und stetigen Anstieg des Umsatzes" seit der Übernahme des Wettbewerbers Torninova (Bastia Umbra / Italien) im Jahr 2016 – ohne jedoch genaue Zahlen zu nennen. Diese Einheit wurde inzwischen in Colines Air Bubble umbenannt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150