Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

DIAB: Tobias Hahn wird neuer CEO

27.06.2018

Der Strukturschaumhersteller Diab (Laholm / Schweden) hat sich offenbar kurzfristig von seinem CEO Lennart Hagelqvist getrennt. Der Schwede stand sechs Jahre an der Spitze des Unternehmens. Aufsichtsrat und Aktionäre seien zu dem Schluss gekommen, dass Diab „für künftige Entwicklung eine neue Leitung brauche", heißt es in einer Mitteilung. Spätestens im September 2018 soll Nachfolger Tobias Hahn kommen, der aktuell noch President Industrial Assembly Solutions bei Atlas Copco ist.

In der Zwischenzeit wird das Unternehmen, das Strukturschäume unter anderem aus PVC, PET und PES als Kernmaterialien für Composite-Anwendungen produziert, von Vice President EMEA & Indien Mats Persson geleitet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen