D. Reinhardt: Firmengründer Dieter Reinhardt verstorben

26.06.2018

Bei der Dieter Reinhardt Werkzeugbau und Elektronik GmbH (D. Reinhardt, Solms) ist Firmengründer und Geschäftsführer Dieter Reinhardt im Alter von 78 Jahren verstorben. Die Leitung des Unternehmens übernahmen seine Söhne Maic Reinhardt (48) und Dennis Reinhardt (50), wie aus einem Handelsregister-Eintrag vom 19. Juni 2018 hervorgeht.

Die Aktivitäten des Unternehmens aus Solms umfassen neben dem Werkzeugbau auch die Produktion von Spritzgießteilen mit einem Gewicht von bis zu 350 g sowie die Kabelkonfektion.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg