Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Domo: PA-Compoundeur baut Kapazitäten in Premnitz aus

25.10.2018

Massiver Standortausbau in Premnitz (Foto: Domo)Massiver Standortausbau in Premnitz (Foto: Domo)

Am brandenburgischen Standort Premnitz baut der Polyamid-Compoundeur Domo Engineering Plastics (Premnitz) die Kapazitäten für PA 6- und PA 6.6-Compounds der Marken „Domamid" und „Econamid" aus. Außerdem wird die Mitarbeiterzahl um 20 auf dann 70 Beschäftigte im Jahr 2021 steigen.

Der Fokus für die Ausbauten liegt auf PA 6-Compounds für Automobilanwendungen. „Das Automotive-Segment gehört zu unseren Prioritäten. Mit dieser Investition können wir unsere Unterstützung für deutsche OEMs und Tier 1-Zulieferer optimieren", sagt Ludovic Tonnerre, Global Business Unit Manager bei Domo Engineering Plastics.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150