Dräxlmaier: Jürgen Otto wird neuer CEO

01.08.2018

Bei der Dräxlmaier Group (Vilsbiburg) wird Jürgen Otto zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsführung berufen und die Funktion des CEO von Fritz Dräxlmaier übernehmen. Seine Funktion als Chef des Verwaltungsrats wird Fritz Dräxlmaier, der seit über 45 Jahren im Unternehmen tätig ist, aber weiterhin ausüben.

Mit Otto übernimmt erstmals ein Nicht-Familienmitglied die Gesamtverantwortung und Leitung des Unternehmens, das im Jahre 1958 gegründet wurde. Otto verfügt über eine langjährige Erfahrung als Manager in der Automobilzulieferbranche – er war 27 Jahre lang bei Brose (Coburg) tätig, davon 12 Jahre als CEO.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg