Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Enercon: Kunststofftochter KTA verkleinert Führungsteam

10.09.2018

Die Geschäftsführung des Rotorblattherstellers KTA Kunststofftechnologie GmbH (KTA, Aurich), einer Tochter des Herstellers von Windenergieanlagen Enercon GmbH (Aurich), schrumpft um zwei Mitglieder. Das geht aus dem Handelsregistereintrag vom 28. August 2018 hervor.

Demnach geben Jost Backhaus (45) und Hans-Dieter Kettwig (60) ihre Posten als Geschäftsführer auf. Backhaus hatte diese Position seit dem Jahr 2013 inne. Kettwig ist und bleibt darüber hinaus Vorstand von Enercon. Übrig und damit alleiniger Geschäftsführer von KTA ist damit Volker Burkandt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen