Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

GKV: Roland Roth folgt Westerheide als Präsident

02.07.2018

Die Delegiertenversammlung der Trägerverbände des Gesamtverbandes Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV, Bad Homburg) hat am 27. Juni 2018 Roland Roth zum neuen Präsidenten gewählt. Er folgt damit auf Dirk E.O. Westerheide, der das Amt die zurückliegenden vier Jahre ausgeübt hat.

Roth ist seit langem in der Kunststoffbranche profiliert und bekannt. Nach langjährigem Vorstandsvorsitz ist er heute Aufsichtsrat des bedeutenden Folienherstellers RKW SE (Frankenthal). Seit dem Jahr 2010 fungiert er zudem als Präsident der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen (Bad Homburg).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen