Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Gerresheimer: Vorstand der Kunststoffsparte verlässt Unternehmen

17.10.2018

Kaum ist der Vorstand des Medizinprodukte-Herstellers Gerresheimer (Düsseldorf) – zumindest auf dem Papier – wieder vollzählig, tut sich mit dem Weggang von Andreas Schütte die nächste Lücke auf.

Er ist seit dem Jahr 2009 im Unternehmen und im Vorstand für die Geschäftsbereiche „Plastics & Devices" und „Advanced Technologies" zuständig. Zum 28. Februar 2019 verlässt er den Verarbeiter auf eigenen Wunsch. Seine Aufgaben übernimmt der designierte Vorstandsvorsitzende Dietmar Siemssen, der die Arbeit am 1. November 2018 aufnimmt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen