Golden Compound: Ausbau der PP-Compoundierung

30.11.2016

Der ursprünglich für dieses Jahr geplante Ausbau beim Compoundeur Golden Compound GmbH (Ladbergen) ist auf das kommende Jahr verschoben. Man habe sich in diesem Jahr zunächst auf die zahlreichen Aufträge konzentriert, erklärte Geschäftsleitungsmitglied Reinhard Trumme. Die Pläne der Vertriebs- und Produktionsgesellschaft der Sunflower Plastic Compound GmbH (SPC; Garrel) sehen eine Ausweitung der 2014 gestarteten Compoundierung am Standort Ladbergen vor.

Golden Compound ist spezialisiert auf PP- und PE HD-Compounds der Familie „S²PC" mit einem Gehalt von 30 bis 70 Prozent an Naturfasern aus zerkleinerten Sonnenblumenkernschalen als Füllstoff und Verstärkung.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg