Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Gorenje: Chinesische Hisense hält über 95 Prozent

16.07.2018

Nach einem erfolgreichen Angebot für alle ausstehenden Aktien des Hausgeräteherstellers Gorenje (Velenje / Slowenien) meldet Käufer Hisense (Qingdao, Shandong / China) nun, dass man Eigentümer von 95,42 Prozent aller Anteile ist.

Der chinesische Konzern hatte 12 EUR pro Aktie geboten, was Gorenje mit rund 290 Mio EUR bewertet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150