Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Graf: Umsatz übersteigt erstmals die Marke von 100 Mio EUR

29.05.2018

Die Graf-Gruppe (Teningen) hat erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio EUR geknackt. Im vergangenen Jahr kletterten die Erlöse um 10 Prozent auf 105 Mio EUR, wie der Hersteller von Kunststoffprodukten für die Wasserbewirtschaftung und Regenwassernutzung mitteilt. Durch die verstärkte Internationalisierung und die Erweiterung des Produktsortiments habe sich der Umsatz in den vergangenen zehn Jahren sogar verdoppelt – ebenso wie die Beschäftigtenzahl von nunmehr 500 Mitarbeitern.

Die Graf-Gruppe vertreibt Produkte in über 70 Ländern. Der Exportanteil liegt inzwischen bei 56 Prozent. In Frankreich, Großbritannien, Spanien, Polen, Australien und China ist das Unternehmen, das Geschäftsführer Otto P. Graf in zweiter Generation lenkt, mit eigenen Gesellschaften aktiv.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen