Gramß: Neuer Standort für Logistik und Produktion

03.08.2018

In Kleintettau errichtet Gramß (Sonneberg) ein Logistikzentrum und erwarb auf einem benachbarten Grundstück eine zusätzliche Produktionsstätte. Damit reagiert der Hersteller von Kunststoffverschlüssen für die Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelindustrie auf das starke Wachstum der vergangenen Jahre.

Das neue Logistikzentrum erhält eine Lagerkapazität für mehr als 5.000 Euro-Paletten. Die angrenzende Produktionsstätte wird noch den Anforderungen angepasst und soll Ende 2018 den Betrieb aufnehmen. Durch die Maßnahmen entstehen in Kleintettau 30 Arbeitsplätze. Die Belegschaft in Sonneberg umfasst derzeit 130 Mitarbeiter.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg