Greiner Bio-One: Neues Lager bei Medizintechnik in Schwaben

25.06.2018

Beim Ausbau und der Modernisierung des Werks in Frickenhausen bei Stuttgart hat Greiner Bio-One (GBO, Kremsmünster / Österreich) mit der Inbetriebnahme eines neuen Hochregallagers einen Meilenstein erreicht. Der 29 Meter hohe Neubau ersetzt das bisherige Hochregallager und wurde im April 2018 nach einjähriger Bauzeit in Betrieb genommen.

Das Fassungsvermögen des neuen, vollautomatisierten Lagers ist doppelt so groß wie das des alten Gebäudes. Insgesamt investiert Greiner Bio-One an dem Standort über 11 Mio EUR, um die Werksinfrastruktur, die Materialversorgung und die Logistik zu verbessern sowie Produktionskapazitäten zu erweitern.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg