Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Heinze Kunststofftechnik: Krallmann wird Gruppengesellschaft

02.07.2018

Die bisherige Beteiligung von 25,1 Prozent an der Krallmann-Gruppe (Hiddenhausen) hat die Heinze Kunststofftechnik GmbH (HKT) jetzt auf 92 Prozent aufgestockt. Erst in diesem Frühjahr war HKT bei Krallmann eingestiegen, am 25. Juni 2018 wurde die faktische Komplettübernahme – die restlichen 8 Prozent verteilen sich auf „einige Minderheitsgesellschafter" – besiegelt.

Krallmann ist spezialisiert auf Entwicklung und Präzisionswerkzeugbau für technische Bauteile und Baugruppen. Die Heinze Gruppe (Herford), in Eigeneinschätzung als Oberflächenspezialist „führend in der Produktion und Veredelung von komplexen Kunststoffbauteilen und Baugruppen in unterschiedlichsten Branchen", will die Fertigung von Krallmann-Produkten in das HKT-Programm eingliedern.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150