Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Hübner: Übernahme von HN Kunststoffprodukte

02.08.2018

Die Hübner-Gruppe (Kassel) hat die beiden Unternehmen HN Kunststoffprodukte GmbH (Lambrecht) und absorb cell Kaschiertechnik AG (Lambrecht) erworben und zu der neuen Einheit Hübner CellTech GmbH & Co KG zusammengelegt. Alle 20 Mitarbeiter am Standort Lambrecht sowie die kompletten Geschäftsaktivitäten wurden in die neue Gesellschaft überführt.

Durch die Transaktion stärke man die Expertise bei der Verarbeitung von Kunststoff-Isolierungen sowie in der Klebetechnik von Kunststoffteilen, teilt der Systemanbieter für die Verkehrstechnik mit. Für den Standort Lambrecht seien nun weitere Investitionen vorgesehen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen