Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Illig: Thermoform-Maschinenbauer wächst mit großen Schritten

26.06.2018

Auch 2017 hat der Thermoform-Maschinenbauer Illig Maschinenbau (Heilbronn) den Umsatz um einen zweistelligen Prozentwert gesteigert. Bei der Nennung absoluter Finanzkennziffern hält sich Illig traditionell zurück, Fortschreibungen aus der Vergangenheit zufolge dürfte sich das Umsatzvolumen aber auf nahezu 150 Mio EUR belaufen.

Im Rahmen der diesjährigen Hausmesse am 20. und 21. Juni 2018 am Stammsitz Heilbronn stellte der geschäftsführende Gesellschafter Karl Schäuble für 2018 ebenfalls eine überdurchschnittliche Entwicklung in Aussicht. Nach rund 15 Prozent Zuwachs in 2017 sollen 2018 weitere 15 Prozent plus folgen. Diese Zuwachsraten weit über dem Branchendurchschnitt erklärte Schäuble auch mit einem Trend zugunsten des Verfahrens insgesamt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150