Indorama: Mehrheitskauf der türkischen Sasa storniert

19.01.2015

Der im Frühjahr 2014 angekündigte Deal zur Übernahme von 51 Prozent des auf Fasern ausgerichteten Polyesterherstellers Sasa Polyester Sanayi (Adana / Türkei) durch den PET-Weltmarktführer Indorama Ventures (IVL, Bangkok / Thailand) ist in beiderseitigem Einvernehmen abgesagt worden. Man wolle sich in der Türkei auf die PET-Produktion konzentrieren, erläuterte Indorama.

Vor Kurzem hat Indorama die Akquisition des PET-Werks der Unternehmensgruppe Polyplex (Gautam Budh Nagar / Indien) am türkischen Standort Corlu angekündigt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg