Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Industrieverband Hartschaum: Vorstand neu aufgestellt

13.07.2018

Der Industrieverband Hartschaum (IVH, Heidelberg) hat am 26. Juni 2018 auf der Mitgliederversammlung in Berlin einen neu zusammengesetzten Vorstand erhalten. Zugleich wurde die Struktur des Vorstands etwas verändert, da der Verband künftig die Kommunikation verbessern will. Dazu dient auch die neue IVH-Geschäftsstelle in der Bundeshauptstadt Berlin.

Vier Vorstandsmitglieder fungieren künftig im „Executive Board", in dem die Aufgabengebiete Geschäftsstelle, Netzwerk, Marketing und Technik auf die Vorstände verteilt sind. Unterstützt wird jedes Ressort durch eine Fachgruppe, die sich aus Vertretern von Mitgliedsfirmen zusammensetzt. Zum Vorstandssprecher bestimmte die Mitgliederversammlung Christian Grimm von Hirsch Porozell.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150