Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Ineos: Rechtliche Schritte gegen schottisches Fracking-Verbot

12.01.2018

Gegen das Fracking-Verbot in Schottland will Ineos (Rolle / Schweiz) vorgehen. Das Unternehmen hat eine Prüfung der Rechtmäßigkeit des Schrittes beim obersten schottischen Zivilgericht vorgebracht, dem Court of Session.

Das Verbot sei unrechtmäßig erlassen worden und widerspreche älteren Gutachten, denen zufolge die Schiefergas-Produktion ohne Sicherheitsbedenken durchgeführt werden könne.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...
KWeb Website

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb Nachrichten S2