Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Johnson Controls: 24 Plastech-Werke übernommen

17.07.2008

Zum Erwerb der Innenraumsparte des Zulieferers Plastech Engineered Products (Dearborn, Michigan / USA) hat Johnson Controls (JCI, Europa-Zentrale: D-51399 Burscheid) ein Joint Venture gegründet. Der Innenraum-Spezialist hält an dem Unternehmen 70 Prozent der Anteile, der Rest liegt bei Plastech-Kreditgebern.

JCI bringt fünf eigene Werke in das JV ein und stattet es außerdem mit Finanzmitteln in Höhe von 135 Mio USD aus. Insgesamt verfügt das Gemeinschaftsunternehmen, für das noch kein Name bekannt wurde, damit über 29 Werke in Nordamerika mit einem Umsatz von 1,2 Mrd USD.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150