Joke: Übernahme von Reno-Tec

10.04.2014

Innerhalb von knapp zwei Monaten hat die joke Folienschweißtechnik GmbH (Bergisch-Gladbach) die Übernahme von Reno-Tec (Troisdorf) unter Dach und Fach gebracht. Joke bietet für die Kunststoffindustrie und den Werkzeug- und Formenbau Produkte und Dienstleistungen rund um die Oberflächen-Endbearbeitung an. In dem zweiten Geschäftsbereich „Folienschweißtechnik" entwickelt und baut joke spezielle Schweißmaschinen und das entsprechende Zubehör. Reno ist im gleichen Segment engagiert, produziert aber größere Anlagen.

Die Bergisch-Gladbacher haben zum 1. April 2014 das gesamte Personal, die Betriebsausstattung, das Lager und sogar halbfertige Produktionsanlagen von Reno-Tec übernommen. Der ehemalige Reno-Tec-Geschäftsführer Edmund Mundorf bleibt an Bord.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg