Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Jushi: Modernste Glasfasererzeugung in China in Betrieb

21.08.2018

Bereits Ende Juli 2018 hat der Glasfaser-Erzeuger Jushi (Tongxiang City, Zhejiang / China) die Erweiterung des Werks im chinesischen Jiujiang (Provinz Jiangxi) offiziell in Betrieb genommen. Die Kapazität der Produktionsstätte wurde gegenüber der bisherigen Produktionsmenge verdoppelt. „Es ist das modernste und größte Glasfaserwerk in Zentralchina", resümierte Jushi-CEO Zhang Juqiang.

Das zur China National Building Materials Group gehörende Unternehmen betreibt zusätzlich eine Erzeugung in Ägypten und hat mit dem Bau eines Werks in den USA begonnen, das 2020 fertiggestellt werden soll.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen