Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

KB Components: Schwedischer Spritzgießer kauft DKI Plast

10.07.2018

Das Spritzgießunternehmen KB Components (Örkelljunga / Schweden) hat den zusätzlich auf die Extrusion spezialisierten Wettbewerber DKI Plast (Žilina / Slowakei) übernommen. DKI-CEO Carl Erik Nielsen (72) leitete das 1946 gegründete Familienunternehmen bis heute und will nun offenbar in den Ruhestand gehen.

Die Transaktion umfasst das DKI-Werk in der Slowakei mit rund 250 Beschäftigten, in das das Unternehmen 2013 aus Kostengründen umgezogen war. Neuer CEO von DKI Plast wird Lars Holtskog, Vice President von KB Components.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen