Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

KHS: Kai Acker wird Chef des Maschinenbauers

26.07.2018

Mit Wirkung zum 15. Juli 2018 hat KHS (Dortmund) Kai Acker zum Vorsitzenden der Geschäftsführung mit Zuständigkeit für die Bereiche Technik, Entwicklung/Produktion sowie Personal bestellt. Acker, Jahrgang 1968, fungierte zuvor als Geschäftsführer von Leoni Special Cables.

Nachdem Prof. Dr. Matthias Niemeyer Ende vergangenen Jahres als Vorsitzender der Geschäftsführung des Herstellers von Abfüll- und Verpackungsanlagen zurückgetreten war, hatte Burkhardt Becker, Vorstand der KHS-Muttergesellschaft Salzgitter, die Position auf Interimsbasis ausgeübt. KHS beschäftigt mehr als 5.000 Mitarbeiter und erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von etwa 1,14 Mrd EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen