Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

K 2019: Messe Düsseldorf feiert Richtfest für Hallenneubau

25.09.2018

Halbzeit bei einem der ambitioniertesten Bauprojekte in der Geschichte der Messe Düsseldorf . Auf der Großbaustelle am Rhein wurde Mitte September Richtfest gefeiert. Das 140 Mio EUR teure Gebäude-Ensemble aus Halle 1 und dem CCD Süd soll wie geplant zur „K 2019" (16. bis 23. Oktober) Premiere haben.

Das Dach und die Gebäudehülle der neuen Halle 1 und des Konferenzriegels stehen bislang – nun folgen der Innenausbau, die Tiefgarage und in 20 m Höhe das komplett verglaste und transluzent beleuchtete Dach für den Vorplatz. Die exakt 12.027 m² große neue Halle 1, für die die bisherigen Hallen 1 und 2 abgerissen wurden, entspricht flächenmäßig etwa den Hallen 8a und b.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen