Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Koch Technik: Peripherie-Spezialist baut Stammwerk aus

27.06.2018

Die Werner Koch Maschinentechnik GmbH (Ispringen) plant einen Ausbau am Stammwerk in Ispringen. Für die Erweiterung um etwa 2.400 m² hat das Unternehmen ein zusätzliches Areal in unmittelbarer Nachbarschaft erworben. Das dort vorgesehene Gebäude soll weitere Produktionsfläche bieten und ein zweites Hochregallager sowie Büroräume aufnehmen. Noch in diesem Jahr will Koch Technik mit dem Bau beginnen, die baurechtliche Genehmigung vorausgesetzt.

In dem zusätzlichen Lager will der Spezialist für Systeme zum Fördern, Dosieren, Mischen und Trocknen von Kunststoffgranulaten Service- und Wartungs- sowie Zukaufteile bevorraten, um bei Bedarf schnell liefern zu können. Gleichzeitig soll die Lagerhaltung in Richtung Industrie 4.0 modernisiert werden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen