KraussMaffei: Vollelektrische PX-Baureihe sehr erfolgreich

13.07.2018

Seit der Einführung der vollelektrischen PX-Baureihe zur „K 2016" hat KraussMaffei (KM, München) die Produktionskapazitäten für diese Spritzgießmaschinen im slowakischen Werk Sucany verdoppelt. In Zukunft will KM die Reihe zusätzlich auch in München produzieren. Wesentliche Komponenten und das Ersatzteilgeschäft sind bei der im letzten Jahr erworbenen Plamag in Plauen angesiedelt.

Die Baureihe ist nun nach unten auf 250 kN und nach oben bis 3.200 kN Schließkraft erweitert. Die neuen Modelle werden ab der „Fakuma 2018" erhältlich sein, so KM.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg