Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Krones: Baubeginn für Werk in Ungarn

28.08.2018

Das erste Werk des Abfülltechnik-Herstellers Krones (Neutraubling) in Ungarn verlässt die Planungsphase: Der erste Spatenstich wurde Mitte August im ungarischen Debrecen gesetzt. An dem Standort sollen 500 Arbeitsplätze entstehen, wenn der führende Hersteller in der Verpackungs- und Abfülltechnik mit Schwerpunkt PET-Flaschen im zweiten Halbjahr 2019 mit der Fertigung beginnt.

Ende 2017, als Krones die Expansion nach Ungarn verkündete, war der Produktionsstart noch für den Anfang des Jahres 2019 geplant. Gründe für die Verzögerung nannte das Maschinenbau-Unternehmen nicht.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150