Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Kunststoffe und Umwelt: Aufklärungswebsite ,,Böser Kunststoff"

10.07.2018

Dass Kunststoff derzeit wieder einmal große Imageprobleme hat, bleibt niemandem in der Branche verborgen. Der Thüringer Unternehmer Lutz Frischmann, geschäftsführender Gesellschafter des Folienherstellers Frischmann Kunststoffe GmbH (Eisfeld), wollte die Hände nicht länger in den Schoß legen und zusehen, wie die Kunststoffe immer stärker in Verruf kommen. Sein Ansatz: „Wir müssen in Deutschland wieder zu einer sachlich und Fakten-basierten Diskussion kommen. Als Hersteller von Folien stehen wir in der Verantwortung!"

Gesagt, getan: Mit der eigenfinanzierten Aufklärungswebsite "Böser Kunststoff"  mischt er sich in die Diskussion ein, um deren Einseitigkeit zu ändern und zum Nachdenken anzuregen. Ausgewogen kann auch der Laie sich hier über die „guten, aber auch schlechten Seiten bei der vielschichtigen und teilweise unersetzlichen Verwendung von Kunststoffen informieren". Es werde nichts beschönigt, sondern durch Fakten informiert und aufgeklärt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150