Lehmann & Voss: TPU-Distribution für Lubrizol in Italien

14.11.2016

Die italienische Niederlassung des Distributeurs und Compoundeurs Lehmann & Voss (LuV, Hamburg), Lehvoss Italia, vertreibt künftig für das US-Spezialchemieunternehmen Lubrizol (Wickliffe, Ohio) thermoplastische Polyurethane (TPU) in Italien. Dazu zählen Lubrizols TPU der Marke „Pearlbond” für reaktive Heißkleber sowie „Pearlstick” TPU für lösemittelhaltige Klebstoffe.

Eingesetzt werden die Materialien hauptsächlich im Fahrzeugbau sowie für Textilien und Möbel. Javier Tortosa, Businessmanager bei Lubrizol Engineered Polymers, sagte, die Kooperation unterstütze beim Ausbau der Spezial-TPU-Aktivitäten in Italien.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg