Leibe: Spritzgießunternehmen erweitert Kapazitäten

14.09.2018

Die 1A Leibe GmbH & Co KG Kunststofftechnik (Lennestadt) investiert in den Ausbau der Spritzgießfertigung. Noch in diesem Jahr soll eine zusätzliche Spritzgießmaschine installiert werden, wie die kaufmännische Leiterin Anette Leibe gegenüber KI erklärte. Aktuell verfügt das Unternehmen, das vor einigen Tagen mit einem Tag der offenen Tür das 15-jährige Bestehen feierte, über 22 Spritzgießmaschinen mit Schließkräften von 150 bis 5.000 kN. Die Belegschaft umfasst 45 Mitarbeiter.

Leibe Kunststofftechnik beliefert Kunden aus den Bereichen Automotive, Baumärkte, Befestigungstechnik und Haushaltsartikel.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen