Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Lerch: Arbeitsschutzsparte wird mit Mühlberger fusioniert

04.12.2009

Die Mühlberger GmbH (Mainz-Kastel) und die J. H. Lerch & Co GmbH (Hannover) verschmelzen ihre jeweiligen Arbeitsschutzsparten. Das neue Unternehmen Mühlberger Lerch Arbeitsschutz sei nach der Fusion mit einem Umsatz von rund 23 Mio EUR und 60 Mitarbeitern einer der deutschen Marktführer im Bereich „Persönliche Schutzausrüstung" (PSA; unter anderem Helme, Schutzkleidung, Fußschutz), heißt es von den Unternehmen.

Die Fusion erweitere die Chancen auch im europäischen Markt, ändere aber nichts am Tagesgeschäft. Alle Standorte bleiben wie bisher erhalten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150